Weihnachtsaktion 2018 für die Hunde und Katzen aus den Projekten Bosnien und Rumänien


Endstand der Weihnachtstaler für 4 Bäume

2018 haben Andrea Schmidt und unser Verein erstmals eine Weihnachtsaktion für die betreuten Tiere in Bosnien und Rumänien gestartet. Damals hatten wir für die verschiedenen Projekte einzelne Bäume entworfen. Die tägliche Aktualisierung nachzuvollziehen war für die Spenderinnen und Spender etwas schwierig allerdings konnten die Tiere mit ihren Namen besser erkannt werden.
Im Folgejahr haben wir uns dann entschlossen, nur noch einen Baum zu verwenden.

 

Sehr schön waren die Reaktionen von vielen Leuten, denen diese Aktion sehr gut gefallen hat. Das hat uns stolz gemacht. Vor allem das Ergebnis zum Wohle der Tiere war großartig.
Mittlerweile ist unsere Tannenbaumaktion zu Weihnachten schon Tradition.

 

Mit dem Posten der täglichen Entwicklungen dieser Aktionen neben den Facebookgruppen auch auf unserer Homepage haben wir im Jahr 2019 begonnen. (verfasst Weihnachten 2021)


 

Hier dargestellt sind die Ergebnisse der Aktion 2018.