Sachspenden für die Ukraine

Heute kamen der unermüdliche Tierarzt Dr. Masyutkin und sein Bruder Max mit dem großen Fahrzeug, um Sachspenden bei unserem Verein abzuholen. Wie stets waren sie sehr, sehr dankbar für die vielen guten Dinge, die alle dringend gebraucht werden.  

Es waren dabei: größere Mengen Futter, Medizin, Spielzeug, Mäntelchen, Leinen & Geschirre u. ä. für Hunde und Katzen, auch einiges für Fische und Hühner.

Außerdem konnten wir eine größere Menge verschiedenes medizinisches Verbandsmaterial, Spritzen, Bodys für Tiere … sogar 2 Infusionsständer mitgeben. Auch einige warme Jacken, Decken, Kerzen, Lebensmittel und ein ganzer Karton Medizin für Menschen wurden eingeladen.

 


Wir sind sehr dankbar, dass Herr Dr. Masyutkin die ganzen Strapazen der langen Fahrten mit den Spenden in die Ukraine auf sich nimmt. Ebenfalls danken wir von ganzen Herzen allen Spenderinnen und Spendern, die uns derartige gute Sachspenden für die Ukraine überlassen.

Allen Beteiligten sagen wir herzlichen Dank für die Unterstützung und das Vertrauen in unsere Arbeit.