Spendensammlung vom Kleintierzentrum am Waldpark Dresden

Das Kleintierzentrum am Waldpark in Dresden hatte Weihnachten für den Tierschutz Lose verkauft und Sachspenden gesammelt. Heute durften wir alles entgegen nehmen. 

Eigentlich sind wir ja die Stimme für die Tiere, aber da fehlten uns erst einmal die Worte!
Der Erlös vom Losverkauf wurde mit dem TSV Großenhain geteilt. Wir erhielten 322,00€! 

Außerdem hatte das Team sein gesamtes Trinkgeld vom Weihnachtsmonat Dezember - 350,00 € - auch an uns gespendet. Was für eine großherzige Entscheidung des gesamten Teams.

Wir erhielten vor allem für Hunde und Katzen unzählige Sachspenden in Form von Futter, Spielzeug, Decken, Hundemäntelchen, Körbchen und vieles mehr. Es sind so viele schöne und wertvolle Dinge, die allesamt nützlich sind und vor allem auch gebraucht werden.

So eine große Menge Geld- und Sachspenden haben uns total überrascht und wir sind sehr glücklich.

Jede einzelne Sachspende, jeder Euro werden 100% für bedürftige Tiere eingesetzt. Mit diesen Spenden können wir an verschiedenen Stellen helfen.

 

Wir danken allen Spenderinnen und Spendern, auch denen, die direkt an uns im Dezember Geldspenden überwiesen hatten, allen, die Lose gekauft und Sachspenden abgegeben haben sowie dem starken Team des Kleintierzentrums am Waldpark von ganzem Herzen.