Platz schaffen mit Herz - Gewonnen!

Ganz, ganz herzlichen Dank sagen wir allen, die so fleißig und mit Herz für uns aussortiert und dann Pakete gepackt, versandt und gevotet haben.

☆ Wir freuen uns riesig über 500 EUR. ☆

 

Das Geld wollen wir je zur Hälfte einsetzen

☆ für notleidenden Tiere nach dem Erdbeben in der Türkei   und

☆ für eine Schäferin in Deutschland mit 1.500 Schafen, die nie geschlachtet werden.

 


Bei Platz schaffen mit Herz  müssen wir jetzt eine Runde aussetzen. Zurecht. Ab 14. September 2023 sind wir wieder dabei!

Wer inzwischen Pakete versendet und uns dennnoch unterstützen möchte: die Votingpunkte behalten 6- 9 Monate ihre Gültigkeit (neu, bisher war es unbegrenzt. Man kann das Label aber bei Fristüberschreitung neu generieren).

Gern können Sie uns Mails mit Punkten senden, dann bewahren wir sie bis zum nächsten Voting zum Einsetzen für unseren Verein auf.

 

NEU (03/2023) ist außerdem, dass es eine Staffelung der Geldbeträge gibt:

Platz 1 - 5: 1.500 Euro | Platz 6 - 10: 1.000 Euro

Platz 11 - 30: 750 Euro Platz 31 – 50: 500 Euro | Platz 51 – 100: 250 Euro

 

Das ist für kleine Vereine wie uns, die alle Vereinsaufgaben ausschließlich ehrenamtlich tun, sehr schade.