Spendenaufruf für Tiere Erdbeben Türkei

Aktuell:  Auch Wochen nach den furchtbaren Erdbeben in der Türkei ist die Lage katastrophal. Lieferfirmen (z. B. mit Futter) fahren immer noch nicht in die Erdbebengebiete, in insgesamt 10 Städte und deren Umgebung. Es kann nur mit privaten LKW Hilfe geschickt werden. Sie klappern die Orte und Empfänger ab.

 

Wir benötigen dringend weitere Geldspenden, um Futter zu kaufen und – soweit möglich – Kastrationen durchzuführen.

Bitte helft! 

Verwendungszweck:

Spende für Tiere Erdbeben Türkei


Z. B. Adiyaman ist wie die anderen Städte immer noch eine Geisterstadt. In Hatay gibt's immer noch kein Wasser und Strom.

 

Private Initiativen klappern die Orte und Empfänger ab, aber vieles kommt auch nicht an. Von den eigenen Leuten werden Menschen in jeder Form bestohlen und ausgebeutet. Die Nachfolgen sind fast schlimmer als die Erdbeben.

Wir haben sehr gute Kontakte zu privaten Helfern im Erdbebengebiet, die alles dafür tun, um die große Not der Tiere zu mindern. Sachspenden können wir leider nicht senden.

 

Jeder gespendete Euro kommt zu 100% den vom Erdbeben betroffenen Tieren in der Türkei zugute. Dafür garantieren wir.

 

Die Bilder zeigen Fütterungen im Erbebengebiet von bisherigen Spenden an uns.