Zum Weihnachtsfest und Jahreswechsel 2022

Zum Weihnachtsfest und Jahreswechsel wünschen wir allen Freundinnen und Freunden unseres Vereins frohe und erholsame Feiertage. Möge das kommende Jahr 2023 überall auf dieser Welt Frieden und Entspannung für Menschen und Tiere bringen.

 

Ein schwieriges, schlimmes Jahr geht zu Ende. Für Menschen und Tiere, insbesondere aus der Ukraine, haben wir nach all unseren Möglichkeiten versucht zu helfen. 


Die große Spendenbereitschaft dieses Jahr insbesondere für die Ukraine hat uns überwältigt und sehr berührt. Wir haben wunderbare Menschen kennengelernt und gemeinsam Leid gemindert. Viele schlimme Schicksale haben uns sehr betroffen und demütig gemacht. Und jeder auch noch so kleine Erfolg hat uns Hoffnung gegeben, dass es sich lohnt, für die zu kämpfen, die keine Stimme haben.

 

Noch nie in unserer Vereinsgeschichte haben wir so viele Sach- und Geldspenden erhalten und weitergeben dürfen wie im vergangenen Jahr. Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Spenderinnen und Spendern und all denen, die vertrauensvoll mit uns zusammenarbeiten und unser Tun wertschätzen.

Herzlichen Dank.

 

Karin Joiko

1. Vorstandsvorsitzende