Spendenwand Selgros Dresden - 4. Platz

Im Mai 2022 hat Selgros Dresden eine Spendenaktion zugunsten gemeinnütziger Vereine und Kindergärten durchgeführt. Aus allen Bewerbern wurden 15 ausgewählt. Mit Chips für ihren Einkauf konnten die Kunden am Ausgang des Marktes einen Sympathiepunkt an der Spendenwand für einen Verein vergeben. An den letzten Tagen schwankte es immer zwischen 4. (500 EUR) und 5. (100 EUR) Platz.

 

Wir freuen uns riesig, dass wir Dank der Sympathie zahlreicher Tierfreundinnen und Tierfreunde Platz 4 mit 500 EUR geschafft haben und sagen ganz herzlichen Dank.


Dieses Geld haben wir verwendet, um für einen Schäferhund, der im Krieg in der Ukraine als Militärhund an der Front schutzlos im Einsatz ist, eine (teure) Schutzweste zu bestellen. Sobald sie geliefert und im Einsatz ist, werden wir Bilder posten.