Selgros Dresden Spendenwand für Vereine – Wir sind dabei!

Im Mai 2022 hat Selgros Dresden eine Spendenaktion zugunsten gemeinnütziger Vereine und Kindergärten ins Leben gerufen. Aus allen Bewerbern wurden 15 Vereine und Kindereinrichtungen ausgewählt. 

 

Wir freuen uns riesig, dass wir dabei sind und hoffen nun Ende Mai auf einen guten Platz Dank der Sympathie zahlreicher Tierfreundinnen und Tierfreunde.

Unser Motto ist 

*** Die Tiere brauchen Dich. ***


Jede Kundin/jeder Kunde bekommt beim Einkauf ab 30 Euro (Brutto) einen (nur einen) Chip, den sie/er am Ausgang als Sympathiepunkt in eine der dortigen 15 Röhren stecken kann. Nun hoffen wir auf sehr viele Chips, um am Ende einen der ersten vier Plätze zu belegen. An den letzten Tagen schwankte es immer zwischen 4. und 5. Platz. Daumen drücken ist angesagt.