FUTTER !!! Dankeschön Karin von Grumme-Douglas Stiftung

In der vergangenen Woche erhielt unser Verein von der Karin von Grumme-Douglas Stiftung überraschend 6 Paletten Futter für Hunde und! davon eine für Katzen.
* Wir sind überglücklich! *

 

Andrea Schmidt, unsere Projektpartnerin für Tiere in Bosnien, bekam für Hunde und Katzen in Bosnien 3 Paletten Futter und an unseren Vereinshauptsitz wurden ebenfalls 3 Paletten Hundefutter geliefert, das für bedürftige Tiere in Polen vorgesehen ist.


Alles ging schnell und verlangte uns einige logistische und muskulöse Einsätze ab, aber hochmotiviert haben wir alles bewältigt. Andrea musste sogar beinahe alles allein erledigen. Wir haben geschleppt, verstaut, geschwitzt. So einen Glücksfall erleben wir selten.

 

Von ganzen Herzen und im Namen der künftigen Esser senden wir ein riesengroßes Dankeschön an die Karin von Grumme-Douglas Stiftung.